Samstag, 20. März 2010

Pulswärmer

Aus den abgewandelten Pulseras habe ich noch ein Armband gefädelt, nur die Verschlusslösung ist eine Fehlkonstruktion. Der Fotograf sagt, ich habe bei Anbringung der Magnete nicht aufgepasst. Sie ziehen sich auch seitwärts an, was die Montage am Handgelenk enorm erschwert. Da das Ding für mich ist, werde ich es wohl zähneknirschend umbauen müssen.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    mal abgesehen davon, dass ich die Farbgebung ausgesprochen schick finde, gefallen mir hier die Struktur von dem Armband aufs Feinste. Oben anders als unten - leicht gebogen und trotzdem luftig.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das eine Eigenentwicklung und ich brauch mich nicht auf die Suche nach einer Anleitung dafür zu machen, oder?
    Auf jeden Fall sehr gelungen: Löcher und Wellen in Kombination wären genau mein Geschmack.
    Grüsse Beadelica

    AntwortenLöschen