Mittwoch, 18. Juli 2012

Swaro-Anfall

Eigentlich sind die Glitzerdinger für mich nur in homöopathischen Dosen erträglich. Aber dat Ölfiera hatte so einen türkisfarbenen Bollermann aus den Blinkis am Hals, der bei mir sofort ins Stammhirn funkte äh funkelte: "Auch haben wollen!" Leider war die Farbe in der von ihr geführten Unterm-Bett-Filiale von Bead-a-bit alle. Aber das Blau, das glitzerte genauso verführerisch. Nach einem Überschlag meines restlichen Taschengeldes konnte dann die Anschaffung der Einzelteile erfolgen. Das Fädeln selber war ziemlich fix erledigt.
Und der Foddograf hat sich schwer ins Zeug gelegt, um den Bling festzuhalten.

Kommentare:

  1. dat Ölfiera kann nix dafür :-))
    Aber schee isser scho gell!

    AntwortenLöschen
  2. ...und der Fotograf hat es geschafft...! Glitzeranfälle kenne ich, hatte ich in letzter Zeit öfter. ;)
    Liebe Grüße, lici

    AntwortenLöschen