Mittwoch, 11. März 2009

Trara!


Meine verehrten Damen und eventuell sich hierher verirrt habende Herren,
Sie sehen eine Weltpremiere: meine erste Kette, zu der eine Zeichnung UND daher ein Plan existiert.
Eine neue Schaffensära hat begonnen - von der
Chaosphase ("Das Ding - meist ein Kleinling - probiere ich mal aus. Und dann gucke ich, was ich vielleicht daraus mache.")
über die
Hach-ich-habe-eine-Idee-Phase ("Ob das wohl klappen könnte? Und ob das wohl nach was aussieht? Versuch macht kluch.")
zur
Jetzt-gehn-wa-ma-süstematisch-vor-Phase("Da machen wir mal eine Zeichnung. Wo sind die verdammten Stifte? Und wo ist der Block? Wieso ist denn jetzt der Arbeitstisch so voll? Kann mal wer die Perlen hier aufräumen?")
Die roten Knubbel aus Schaumkoralle habe ich im Dezember auf der Mineralienmesse in Hamburg erbeutet, die Anleitung dagegen bei http://vyolina.skyrock.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen