Samstag, 20. März 2010

Netzwurm an Knödel

Den Wurm habe ich bei Anke/Bluepearl gesehen und bin sofort in Liebe entbrannt. Beim nächsten Berlinbesuch war daher ein intensiver Besuch bei Pearl's Planet fällig, weil ich ja Glasschliffperlen in beträchtlicher Menge UND in einer Farbe brauchte. Immer wenn ich glaubte, mich für eine Farbe entschieden zu haben, erfolgte das Durchzählen der vor Ort vorhandenen Stränge: Zu wenig! Also neuer Farbfindungsprozess....man ahnt es: Zu wenig! Erst bei diesem schönen Blau - eigentlich wollte ich doch was in türkis - erbrachte die Volkszählung was Passendes zustande.
Die ist ganz schön schwer, ist die!
Und dann ist sie mir auch noch zweimal gerissen, so dass ich alles nachfädeln musste, oh Jammer oh Graus.

1 Kommentar:

  1. maravilloso todo lo que haces y se ve en cada uno de tus trabajos ,tu cariño y dedicacion...felicitaciones.

    AntwortenLöschen