Sonntag, 15. November 2009

Mildred

Mildred ist das Ergebnis von "Ü-Pack - the next generation" initiiert von Sabine/Trytobe im Forum meines Vertrauens. Sie hat etwas Geperltes zu einem uns anderen unbekannten Thema losgeschickt, die Empfängerin durfte es behalten, was Neues zum gleichen Thema perlen und selbiges ...naja und so weiter und so fort. Als dann an vorletzter Stelle was Geblümeltes bei mir ankam, dachte ich, mich trifft der Schlag.
Ich habe noch nie geblümelt - aus Überzeugung. Ich bin zum Blümeln nicht geboren, ich bin eher fürs Geometrische geeignet. (Ende der perlenphilosophischen Durchsage!)
Aus dieser leicht verzweifelten und schwer rachsüchtigen Stimmung ward Mildred geboren. Denn, oh Glück : )) : Meine Adressatin war Captain Picard (alias SabineL.) piehsöhnlich. Mildred soll vor Ort auch gleich bedrohlich geknurrt haben, obwohl ich ihr ja offensichtlich vorher noch Wegzehrung mitgegeben habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen