Samstag, 7. Januar 2012

Auweia!!! Und ein Armband

Mein armer alter Blog - seit Mai habe ich ihn nicht mehr beachtet. Das liegt an meiner Faulheit und am neuen Fotoapparillo des Hausfoddografen. Zu dieser Neuerwerbung (Spiegelreflex) gehört eine bibeldicke Anleitung, die erst mal verarbeitet und verstanden werden muss.



Das Armband ist von Heather Collin und heißt Guinevere Cuff.

Kommentare:

  1. Meine lübe Frau M. aus K. ich bedanke mich auf's Herzlichste für die Herstellung des Bandes um mein Ärmchen in meinen Färbchen. Lübschte Grüßlein von Frau Ö. aus A.

    AntwortenLöschen
  2. Hasilein, dann komm mal schnell bei misch und hol dem Dingens ab!

    AntwortenLöschen
  3. Wie? Datt TTT kann frau sich abholen? Jibbet auch nen Kaffee dazu?
    *schlüpf-in-die-Puschen-und-renn-los*
    Liebgruß Gite :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaffee kannste immer hier bekommen, fürs Armband biste ein bisschen spät dran - aber Frau Ö. aus A. war noch nicht hier.

      Löschen