Dienstag, 24. Januar 2012

Im Bermuda-Dreieck



ist die Anleitung verschwunden. Ich habe alle meine Beadworks durchforstet und weiß einfach nicht mehr, wo ich diese Kette gefunden habe. Für Tipps bin ich dankbar, weil ich mich nicht gerne mit fremden Federn schmücken möchte.

PS: Wer sich schon dauernd oder auch jetzt erst (oder überhaupt nicht?) wundert, warum ich alle zwei Tage den Blog füttere: Ich bin nicht zur Hypermegageschwindigkeitsfädlerin mutiert, ich habe einfach schwersten Blogfütterungsnachholbedarf.

Kommentare:

  1. perlen poesie, ungarisch beader, I think !!

    AntwortenLöschen
  2. votre pendentif est splendide, j ai juste oublié de préciser !!

    AntwortenLöschen
  3. Harmonische Farben, schönes Dessin!Es ist super! Ich gratuliere Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Ja, Perlen Poesie, Summer Iceflower von VeZsuzsi.

    AntwortenLöschen